Wir über uns


Auf Hof Schwalbennest leben neben Hund, Gans und Hühnchen:

Marina Grazek. Im Jahr 1984 wurde ich im Zeichen des Zwillings geboren. Seit 2004 bin ich staatl. anerkannte Erzieherin und seit Januar 2008 staatl. anerkannte Heilpädagogin. In meiner Berufslaufbahn habe ich in den unterschiedlichsten Einrichtungen Erfahrungen gesammelt. Besonders viel Freude hatte ich bei dem Kontakt mit Autisten und bei der Arbeit im Bereich der Frühförderung.
Im Jahr 2010 kam ich mit Reiki in Kontakt und habe mich aufgrund meiner guten Erfahrungen damit selbst für den ersten Grad entschieden.
Mein Traum vom Leben auf dem Land hat sich 2011 erfüllt, als ich auf unseren Hof gezogen bin. Ich photographiere und nähe leidenschaftlich gern. Und bin ich gerade nicht mit den Kindern beschäftigt und dem Haushalt beschäftigt findet man mich vor der Nähmachine oder der Kamera, vielleicht auch mal im Garten oder beim meditativen Holzstapeln. Seit 2012 gestaltet unsere erste Tochter und seit 2013 unsere zweite Tochter mein Leben um einiges bunter. Unsere dritte Tochter wurde 2015 geboren und nun wuseln wir vier Frauen mit unserem Mann und Papa auf dem Hof herum und genießen das Leben mit Hund, Gänsen, Laufenten, Hühnern, Gästen und Freunden.



Uwe Grazek, Baujahr 1975. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und den Hof Schwalbennest im Jahr 2010 erworben. Meinen Euro verdiene ich mit dem Verkauf von Holzöfen und regenerativen Heizsystemen. Darüber hinaus bin ich als Energieberater für Wohngebäude tätig. Meine Leidenschaft ist das Angeln. Seit 2006 arbeite ich mit Reiki, meditiere gern und übe Hatha-Yoga. Sternzeichen Stier.


(C) 2011/12 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken