Reiki


Reiki ist eine uralte Heilmethode um seelische Blockaden zu lösen und zu sich zu finden. Sie gibt einem jeden die Möglichkeit Frieden zu finden und ins Gleichgewicht zu kommen.
Durch Reiki können unterschiedliche Prozesse "in Gang kommen". Manch einer spürt sofort eine Veränderung, ein anderer wiedrum erlebt erst Tage später einen Effekt, und andere bemerken nichts. Egal, was bei einem jeden Einzelnen passiert, die Ruhe und die Natur unterstützen diese Prozesse und somit den Weg zu sich und seinem inneren Kind.
Es gibt inzwischen unterschiedliche Wurzeln von Reiki, wir handeln nach der Tradition von Dr. Usui.


Alles ist Liebe.

Das Schwalbenzimmer


Solltest Du an einer Einweihung interessiert sein weihe ich Dich gern in das Reiki System nach Dr. Usui ein. Die Dauer dieses Kurses, welche Meditationen, Geistreisen, Energiearbeit und einen individuellen Reinigungsprozess beinhaltet, beträgt 2 Tage. Aufgrund der emotionalen Intensität des Einweihungsprozesses weihe ich nur im Einzelunterricht ein. Lediglich in Ausnahmefällen zu zweit.

Unser Hof Schwalbennest liegt in Mitten der Natur. In der wunderschönen Elbtalaue. Eine herrliche Gelegenheit den Geist zu klären und zu sich zu finden.

Solltest Du eine weite Anfahrt zu uns haben, kannst Du gern in unserer Ferienwohnung oder unserem Doppelzimmer übernachten.